Matt

Mein Name ist Matthias “Matt” Losert. Autor, Träumer und Gott für Jene, die darum wissen; Groß, weich und uninteressant für alle anderen… Diese Homepage ist mir und meiner Arbeit gewidmet, soll Fans und potentiellen Lesern einen Einblick in meine Arbeiten geben, informieren und auch helfen bei Problemen jedweder Art, die im Zusammenhang damit entstehen.

Zu mir selbst:

Ich wurde am 29.04.1982 (Geschenke sind immer gern gesehen ^^) in unserer schönen Hauptstadt geboren und bin seitdem viel in Deutschland herumgekommen. Ich schreibe seit vielen Jahren und würde den wahren Anfang auf mein 12. Lebensjahr festlegen. Viele Seiten haben den Besitzer gewechselt, manche Werke existieren nur noch in weit entfernten Haushalten während ich selbst sie nicht mehr besitze, aber der Schritt zum richtigen Veröffentlichen manifestierte sich erst im Jahre 2008 als ich mein erstes Buch “Death Struggle” über einen kleinen POD-Verlag der Öffentlichkeit zugänglich machte. Death Struggle brachte den Namen Matthias Losert als Autor mehr ins Gespräch, als ich zuerst gedacht hatte und ich freue mich über jedes Buch, das gelesen wird und werde weiter machen in dem Ausmaße, in dem es die Realität zulässt.

Ich bin gerne sarkastisch und philosophisch, was man auch oft in meinen Geschichten merkt, spiele gern mit Worten und Aussagen und würde mich selbst menschlich in die Kategorie “kompliziert aber liebenswert” einordnen. Neben dem schreiben, bin ich Film- und Videospiel-Fan, mache und höre gerne Musik und spiele auch gern Poker. Ich habe immer ein offenes Ohr für jeden und versuche einfach, immer vowärts zu gehen, aber abseits der Masse. Es gibt noch vieles zu entdecken…

Comments are closed.