Death Struggle e-book

Hier ist das Death Struggle e-book von Matthias Losert zu finden. Genauere Informationen zu dem Science-Fiction / Endzeit Roman Death Struggle und dem Autor Matthias Losert gibt es auf der Seite.

-Das e-book liegt als PDF vor und ist ausschließlich für den privaten Gebrauch und darf nicht ohne Genehmigung verkauft oder publiziert werden.

-Das e-book des Science Fiction Endzeit Romans Death Struggle ist geistiges Eigentum von Matthias Losert.

Das e-book liegt hier als gratis Download, ihr habt aber über den PayPal-Button die Möglichkeit, gerne einen kleinen Obolus zu spenden :) Aber das ist natürlich keine Pflicht! Ihr könnt das e-book gerne euren Freunden zeigen, als Referat vortragen, rezensieren oder was auch immer, teilt es mir nur einfach mit, wenn es öffentlich wird. Und tut mir auch den Gefallen und verkauft nicht einfach Kopien. Ich freue mich auch über eure Kommentare, Anregungen, Lob und Kritik über das e-book von Death Struggle und wünsche euch viel Spaß damit.

Preis wählbar, wer gern möchte!

Comments are closed.