nu aba…

Okay, kein langer Text diesmal, da hier noch einiges an Arbeit für die HP vor mir liegt, da ich es zu lange hab liegen lassen…

Und ja, ich hab es oft gesagt, aber diesmal schaffe ich es auch, regelmäßig wieder eine Leistung hier vorzuweisen, wenn alles gut geht, dann an ziemlich jedem Wochenende, vorzugsweise Freitags.

Ganz ehrlich ging ich eher davon aus, dass nicht viel interesse besteht, aber nach vermehrten Wünschen wagen wir jetzt einen neuanfang, etv. auch eine überarbeitete HP, aber das dauert noch etwas, hab aber den lieben pete schon beauftragt :D

Und um auch zu zeigen, dass es Ernst ist, wird es hier jetzt exklusiv immer wieder Seiten aus dem aktuellen Buch “Knowledge of the End” geben. Dies sind die Rohentwürfe und somit nicht final, ihr habt also alle Möglichkeiten auf Feedback und entfernt werden sie wohl auch erst wieder, wenn das Release näher rückt, was noch etwas dauert. Aber durch eine Veröffentlichung hier bin ich ebenfalls unter Druck, weiter zu schreiben, ergo eine win-win-Situation. Unter “In Progress” > “KotE” findet ihr die Dateien, die bisher veröffentlicht wurden plus ein kleiner Disclaimer :)

klick mich

Beim nächsten Mal wird es auch wieder etwas gewichtiger, hoffe ich, aber ich muss WordPress erstmal wieder etwas auf Vordermann bringen :)

so long, thx 4 attention

Matt

Like it? Share it!
This entry was posted in Worldwide Mischief. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>