Winterschlussverka… ähh… Wintermittegroßputz ^^

Es gibt Tage, da wäre man besser im Bett geblieben… und doch, auch wenn der Schluss erst morgen kommt, sieht es schon mal viel besser aus. Leider musste auf manche Hilfe verzichtet werden, da diese “verhindert” war… Aber vielleicht ja morgen :) Es ist noch einiges zu tun, aber für heute ist Feierabend und ich freu mich trotz schmerzender Knochen auf den Abschluss, bei dem es, wenn es nur halb so gut aussieht wie in den bisherigen Räumen, einfach super sein wird :)

Noch einen schönen Sonntag,

thx 4 attention

Like it? Share it!
This entry was posted in Worldwide Mischief. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>