Startschuss

So, nun hat das neue Jahr also offiziell begonnen… Urlaub ist zu Ende, schön war’s… Und doch hat sich sonst recht wenig geändert in diesem neuen Jahr, noch immer finde ich einfach zu wenig Zeit, weiter zu schreiben, was sehr schade ist. Ansonsten hoffe ich, dass ihr alle ein erfreuliches und besinnliches Weihnachtsfest hattet und einen noch schöneren Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich hat das Bleigießen euch eine vielversprechende Prophezeiung gemacht :)

Ich hoffe, jetzt wieder heufiger zu updaten, ich tu’, was  ich kann :)

so long,

thx 4 attention

Like it? Share it!
This entry was posted in Worldwide Mischief. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>