Shame

Schande auf mein Haupt, habe ich es doch mal wieder geschafft meinen Blog einen Monat nicht anzurühren wobei ich das doch nicht mehr wollte -.- Doch ganz ehrlich ist es auch wirklich schwer geworden, alles unter einen Hut zu bringen. Ich wollte wirklich so gern endlich vorwärts kommen mit Knowledge of the End und dem Death Struggle Hörbuch doch ich krieg es einfach nicht unter, da die Zeit, die ich dafür erübrigen kann, gerade mal zum aufwärmen reicht… Aber es wird alles, ich denke auch, dass ich dieses Jahr noch Fortschritte in dieser Richtung machen werde, schließlich steht CA noch auf der Liste nach KotE und dem Death Struggle Hörbuch und ich freu mich auf alle 3 Projekte.

Die Lesung ist auch noch nicht aus der Welt, ich hoffe auf einen baldigen Termin und werde dann gleich bescheid geben, da ich ja auf zahlreiches Erscheinen hoffe :)

Also bis bald, ich geb mein Bestes, hier wieder öfter vorbeizuschauen, es soll ja nicht nur pushen, sondern vor allem für euch Leser sein und keins von beidem läuft ohne mein Zutun ;)

thx 4 attention

Like it? Share it!
This entry was posted in Worldwide Mischief. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>