New Beginnings

Nachdem es also wieder einige Zeit still war, was natürlich vorrangig am privaten Stress des Umzuges, Einrichtens und des Kampfes gegen Vereinsamung lag, ist es mal wieder Zeit, den geneigten Leser (Was laut meiner ehemaligen Deutsch-Lehrerin eine antiquierte Ausdrucksform ist, die leider nicht mehr gebräuchlich ist ^^) auf den Stand der Dinge zu bringen.

Ich arbeite wieder an Knowledge of the End, hab angefangen, mich wieder reinzulesen und bin erst einmal verzweifelt, wie ich die dramatische Szenerie, an der ich aufhörte, noch ein wenig abmildern kann ^^ Es geht auf jeden Fall vorwärts und auch wenn die Zeit jetzt bald wieder knapper wird, so werde ich doch versuchen, einen steten Prozess zustande zu bringen…

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und dass ihr die jetzt doch ab und zu mal wärmeren Tage noch etwas genießt. Wir hören uns bald wieder :)

thx 4 attention

stay cute

matt

Like it? Share it!
This entry was posted in Worldwide Mischief. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>