Für die Profilierung anderer…

Natürlich muss es auch mal um andere gehen… Aber natürlich nur in dem Rahmen, dass es am Ende wieder um mich geht ;)

Also mache ich jetzt ein Review über 3DSupply.de und hoffe, dass ich ein cooles Shirt abgreifen kann. 3DSupply ist ein Shop vor allem für Nerds und Geeks, wie ich selbst auch einer bin und ist voll mit provokanten, zeitlosen und originellen Shirts und Gadgets.

Ein Blick für alle, die auf abgefahrene Designs stehen, ist absolute Pflicht. Und für jene, die mich live kennen: Manche meiner Shirts sind ohnehin schon von denen ;) Erst vor kurzem hatten wir vor dem Kino ein gespräch mit einem Mann, der schon lange verzweifelt ein Shirt wie meins gesucht hat (Das mit den Würfeln ^^) und dann gab es ja noch die Aktion in der Fußgängerzone mit dem gleichen Shirt, bei dem man ein paar jungen Mädels erstmal Rollenspiele erklären musste und die am Ende trotzdem leider noch fragten, ob es sowas wie Die Sims wäre… Man hat auf jedenfall interessante geschichten und kann auch selbst eine solche präsentieren mit den Shirts von 3DSupply.de

Und mein gewähltes Shirt entspricht natürlich meinen üblichen Vorlieben und führt vielleicht auch wieder zu neuen Geschichten…

Dieses Gaming T-Shirt
habe ich mir von www.3dsupply.de schenken lassen – dem
T-Shirt Shop
für Geeks, Nerds und Gamer.

Ihr kennt mich, ich bin ungern der Werbeträger, aber bei einem Angebot von 3DSupply kann auch ich nicht Nein sagen, denn das ist Mode ganz nach meinem Geschmack und wem es nicht gefällt… Tja ^^

In diesem Sinne… Viel Spaß beim entdecken

Like it? Share it!
This entry was posted in Worldwide Mischief. Bookmark the permalink.

One Response to Für die Profilierung anderer…

  1. Wizard says:

    lieber matt, vielen dank für deinen tipp, muss ich gleich mal in meinem blog nachmachen. auch ich bin ein großer fan deiner shirts – übriges eine tolle auswahl “never trust a smiling gamemaster”!! liebe grüße und bis bald
    wiz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>