coming up next

Auch diesmal, wie so oft, hat es etwas gedauert. Es ist auch alles etwas stressig und die nächste Klausurenphase steht direkt vor der Tür. Ferien aber auch :)

Des weiteren wird es wohl vorraussichtlich im Februar eine live Lesung von mir geben ^^ Im Rahmen eines städtischen Literaturabends können dort Leute lesen und ich habe mich dreisterweise ebenfalls dazu angemeldet, werde aber die genaueren Details noch bekannt geben. :)

Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht. Erfreiert nicht und rutscht nicht weg,

So long,
thx 4 attention,
stay cute,

matt

Like it? Share it!
This entry was posted in Worldwide Mischief. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>