Classix (12.04.2010): sometimes life isn’t that bad… right?

World keeps spinning… Bald ist ein weiteres Jahr in der Aneinanderreihung von Jahren, die mein Leben beschreiben… Und bin ich glücklich? Jein…

Zu dem, was noch zu erreichen gilt, bleibt nicht viel zu sagen… Es steht auf dem großen Plan und eines Tags mit Sicherheit… oder doch oder nicht? doch, sicherlich… Schließlich steht es auf dem Plan… Aber ein Plan funktioniert nur selten… Wenn man etwas will, muss man etwas tun, nicht auf einen Plan schreiben denn Pläne sind zum durchkreuzen da… Nächster Punkt auf dem Plan… Moment, ich brauch was zu trinken… Da geht’s schon los :)

Beziehungstechnisch bin ich glücklich aber leer… Wie das geht? Es ist nicht wirklich zu beschreiben nur ein gefühl der Distanz, aber ich habe Hoffnung, dass es nur von kurzer Dauer ist und das will ja schon was heißen bei mir oder nicht?

Job ist auch schön… Ja wirklich… Es gibt auch schöne Arbeit ;)

Wir bleiben immer da, wo wir hingehen und es geht vorwärts. Das zu erreichen hat lange genug gedauert und somit wird es auch beibehalten… Es ist nicht immer alles so schlimm… Ein Steinchen wird nie wie ein Fels sein und es wird immer Möglichkeiten geben, den hammer weiter aufzurüsten… Zukunft komme… Ich bin bereit, ich hab noch knapp 2 jahre bis zur großen 3… Es wird noch einiges passieren? Was genau, kann ich nicht sagen, aber es wird niemals so schön sein, wie die Geschichte, die dahintersteckt…

kuscheln wir uns alle zusammen, wir sind glücklich in dem Ausmaße, in dem wir es wünschen. Halten wir die Luft an und freuen uns auf das Morgen… Die Geschichte unseres Lebens… Egal, wie Sie für uns aussieht… Es wird immer jemanden geben, der Sie gerne lesen wird.

So long,
thx 4 attention,
stay cute,

matt

Like it? Share it!
This entry was posted in Worldwide Mischief. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>